Strategiegespräch - Deine Examens Erfolgs-Chancen

Strategiegespräch für
Deinen Examens-Erfolg

​Du möchtest Deinen Examens-Erfolg sicherstellen?

Du möchtest Deinen Examens-Erfolg sicherstellen?

Strategie-Gespräch für Deinen Examens-Erfolg

Du möchtest Deinen Examens-Erfolg sicherstellen?

​Kostenloses Strategie-Gespräch

mit Marion Klimmer!


Du möchtest Examens-Stress oder Ängste loswerden und effizienter die riesen Stoffmenge lernen und unter Druck abrufen?

Medien-Echo:

Dann bewirb Dich für ein kostenloses Strategiegespräch!

Dein kostenloses Strategiegespräch bringt Dir 100% Klarheit…

  • check
    wo Deine persönlichen Stärken und Schwächen in der Examensvorbereitung liegen
    über Deine Checklisten-Selbsteinschätzung „10 Schritte zu Deinem Examens-Erfolg“
  • check
    welche Erfolgs-Hindernisse und –Risiken Du auflösen müsstest
    über Deine möglichen Erfolgs-Hindernisse und –Risiken
  • check
    welche Lernstrategien Du anwenden kannst, um effektiver zu lernen und Deine Motivation stets aufrecht zu erhalten
    über Deine Ziele und Anforderungen, um Examens-Erfolg zu ernten
  • check
    Deine persönliche Erfolgsstrategie – durch meine über 10 Jahre Erfahrung mit über 200 Examens-Kandidaten
    ob ich Dich unterstützen kann oder Du geeignet wärest für mein Premium-Programm

Dann bewirb Dich für ein kostenloses Strategiegespräch!

Dein kostenloses Strategiegespräch bringt Dir 100% Klarheit…

  • check
    wo Deine persönlichen Stärken und Schwächen in der Examensvorbereitung liegen
    über Deine Checklisten-Selbsteinschätzung „10 Schritte zu Deinem Examens-Erfolg“
  • check
    welche Erfolgs-Hindernisse und –Risiken Du auflösen müsstest
    über Deine möglichen Erfolgs-Hindernisse und –Risiken
  • check
    welche Lernstrategien Du anwenden kannst, um effektiver zu lernen und Deine Motivation stets aufrecht zu erhalten
    über Deine Ziele und Anforderungen, um Examens-Erfolg zu ernten
  • check
    Deine persönliche Erfolgsstrategie – durch meine über 10 Jahre Erfahrung mit über 200 Examens-Kandidaten
    ob ich Dich unterstützen kann oder Du geeignet wärest für mein Premium-Programm

Am Ende des Gesprächs passieren 2 Dinge...

  • Du liebst meine Strategie und willst es auf eigene Faust umsetzen. Ist das der Fall, wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Examen und ich hoffe, dass Du mich auf dem Laufenden hältst, wie Dir die Umsetzung gelingt von der Strategie, die wir gemeinsam besprochen haben.
    über Deine Checklisten-Selbsteinschätzung „10 Schritte zu Deinem Examens-Erfolg“
  • Du findest meine Strategie super und willst die Abkürzung zum guten Bestehen Deines Examens nutzen und noch mehr mit mir zusammenarbeiten. In dem Fall werden wir ein Maßnahmenpaket besprechen, dass Dir die Abkürzung zum Examens-Erfolg liefert - ohne leistungsmindernden Stress, Sorgen oder Ängste bestehst
    über Deine möglichen Erfolgs-Hindernisse und –Risiken

​Deine und meine Zeit ist mir sehr wertvoll!

Darum melde Dich bitte nur zum Strategiegespräch an, wenn Du die folgenden 3 Punkte erfüllst:

  • check
    Du bist schon unmittelbar vor bzw. mitten in Deiner Examensvorbereitung. Es bringt leider nichts, wenn Du Dein Examen erst in 1-2 Jahren hast, da vergeht noch zu viel Zeit bis dahin.
    Du kurz davor oder mitten im Uni-Examen bist – oder auch im 1. oder 2. Staatsexamen als Jurist
    über Deine Checklisten-Selbsteinschätzung „10 Schritte zu Deinem Examens-Erfolg“
  • check
    Du verspürst Examens-Stress, Druck und bist unsicher, ob Du auch wirklich Dein Examen gut bestehen wirst.
    Du mitten im Berufsexamen als Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer bist oder Du in wenigen Wochen in Deine Freistellung dafür gehst
    über Deine möglichen Erfolgs-Hindernisse und –Risiken
  • check
    Du bist motiviert, wirklich alles zu geben. Wenn Du 100% gibst, dann gebe ich 120%. Denn auch eins kann ich Dir sagen: Auch mit meinem Coaching schreibt sich Dein Examen nicht von selbst und Du musst immer noch sehr viel Zeit in die Vorbereitung investieren.
    Motiviert bist mit mir offen zu ergründen, wo Deine Chancen und Risiken für Deinen Examens-Erfolg liegen
    über Deine Ziele und Anforderungen, um Examens-Erfolg zu ernten
Darum melde Dich bitte nur zum Strategiegespräch an, wenn…..

Darum melde Dich bitte nur zum Strategiegespräch an, wenn Du die folgenden 3 Punkte erfüllst:

  • check
    Du bist schon unmittelbar vor bzw. mitten in Deiner Examensvorbereitung. Es bringt leider nichts, wenn Du Dein Examen erst in 1-2 Jahren hast, da vergeht noch zu viel Zeit bis dahin.
    Du kurz davor oder mitten im Uni-Examen bist – oder auch im 1. oder 2. Staatsexamen als Jurist
    über Deine Checklisten-Selbsteinschätzung „10 Schritte zu Deinem Examens-Erfolg“
  • check
    Du verspürst Examens-Stress, Druck und bist unsicher, ob Du auch wirklich Dein Examen gut bestehen wirst.
    Du mitten im Berufsexamen als Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer bist oder Du in wenigen Wochen in Deine Freistellung dafür gehst
    über Deine möglichen Erfolgs-Hindernisse und –Risiken
  • check
    Du bist motiviert, wirklich alles zu geben. Wenn Du 100% gibst, dann gebe ich 120%. Denn auch eins kann ich Dir sagen: Auch mit meinem Coaching schreibt sich Dein Examen nicht von selbst und Du musst immer noch sehr viel Zeit in die Vorbereitung investieren.
    Motiviert bist mit mir offen zu ergründen, wo Deine Chancen und Risiken für Deinen Examens-Erfolg liegen
    über Deine Ziele und Anforderungen, um Examens-Erfolg zu ernten

Warum führe ich dieses Gespräch 100% kostenfrei mit dir?

  • Ich liebe es, wirklich motivierten und offenen Examens-Kandidaten einen Erfolgs-Schlüssel zu bieten.
  • Außerdem kann es nach dem Gespräch gut sein, dass Du gerne weiter meine Unterstützung in Anspruch nehmen möchtest, um Deine Examens-Vorbereitung auf ein neues Level zu heben.
  • Wenn Du möchtest, dann sprechen wir gerne darüber, wie wir das machen können. Aber wenn nicht, dann ist das auch völlig O.K.

Ein paar Stimmen meiner Kunden

Hinweis zu den Stimmen:

1.) Alle nachfolgenden Kundenstimmen sind von echten Klienten, die mir offen ihre Rückmeldung zu meinem Examens-Coaching gegeben haben und mit der Veröffentlichung einverstanden waren.

2.) Ich kann Dir natürlich nicht garantieren, dass Du Dein Examen gut bestehst – alle meine Kunden haben natürlich weiterhin hart gearbeitet. Aber ich kann Dir garantieren, dass Du mit meiner Coaching-Unterstützung den bestmöglichsten „Erfolgs-Kompass“ und wirklich erfahrene und zielgerichtete Unterstützung bekommst! 

3.) Diese Erfolge sind meist nur möglich, wenn Du vorher 1:1 mit mir in einem kostenlosen Strategiegespräch sprichst und meine Arbeitsweise kennen lernst.


"Ich lerne viel effektiver, seitdem ich das Coaching-Programm in Anspruch genommen habe."

Alicia Neudecker - Studentin Business Administration & Economics

"Ich kann nun viel freier Denken und mein Wissen noch klarer wiedergeben."    

Martina Kreft - Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin

"Das Examens-Coaching hat mir geholfen, in kniffligen Examens-Situationen die Ruhe zu bewahren.

Christian Hantke - Partner Ernst & Young

"Ich zehre immer noch von meinen Erkenntnissen meines Examens-Coachings vor 8 Jahren"

Jan Brohilker - Partner Ernst & Young

"Marions Examens-Coaching-Webinar-Programm ist sehr gut aufgebaut und es geht sowohl auf die verschiedenen Arbeits-/und Lerntechniken als auch auf die mentale Seite der Prüfungsvorbereitung ausführlich ein. Durch Marions jahrelange Erfahrung erhält man viele hilfreiche Tipps. 

Das Programm ist also für jeden geeignet, der eine anspruchsvolle Prüfung vor sich hat und sich mit teilweise einfachen Tricks das Lernen sowie die Prüfung selbst erleichtern will."

Larissa Majer, Juristin

"Nach einem Vortrag von Frau Klimmer in Liechtenstein habe ich zur Vorbereitung auf die Anwaltsprüfung das Examens-Coaching-Webinar-Programm ausprobiert....... Es bietet ausgezeichnete Unterstützung für alle Aspekte, die neben dem Fachlichen ein erfolgreiches Examen ermöglichen: Zeit- und Stressmanagement, Lerntechniken für gehirngerechtes Lernen, Verhaltenstipps für schriftliche und mündliche Prüfungen u.v.m. Das Programm ist wirklich sehr empfehlenswert - Herzlichen Dank, Frau Klimmer!"

Philipp Gassner, Anwalt

Ich freue mich, Dich bald persönlich kennenzulernen und mit Dir ein kostenloses Strategiegespräch zu führen.

Innerhalb der 30-45 Minuten wirst Du Klarheit über Deine Erfolgs-Strategie erhalten und damit Deine Chancen auf das gute Bestehen drastisch erhöhen! Wie Du auf dieser Seite siehst, wärst Du nicht die erste Person, der das mit meiner Hilfe gelungen ist.

Herzliche Grüße,

Marion Klimmer - Examens-Coach

Mehr über mich findest Du auf der Startseite (als LINK darauf)
Hast Du noch eine Frage?
Hier erfährst Du noch viel mehr über meine Person, meine Qualifikationen, mein Buch über
Selbstcoaching-Methoden, Presseberichte, Kundenstimmen, Coaching-Fälle, Filmaufnahmen von
mir etc.: www.Mental-Coaching.hamburg (als LINK)
Noch etwas offen? Bitte maile mich mit Deiner Frage an: Klimmer@Examens-Erfolg.de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?